Ostern in Idstein und Frankfurt

Auf unser Fahrt im letzten Jahr gen Süden hatten wir es ja nicht geschafft bei unseren Freunden in Idstein anzulanden.

 Ute´s Arzttermine in München hatten damals leider Vorrang, aber nun steht ein freudiges Wiedersehen nichts mehr im Weg. Gleich Donnerstagabend geht es mit Britta und Uwe zum Italiener in Idstein. Es gibt viel zu erzählen und die Zeit fliegt nur so dahin. Schön war es und sooo lecker, gell Britta J Zum Ausruhen des Bauches bleibt am Freitag keine Zeit, und dies bleibt so noch die nächsten Tage, ach was, es werden Wochen werden, dazu dann später mehr. Wir sind bei Frauke und Holger zum Grillen eingeladen und Holger hat grilltechnisch aufgerüstet, nun passt noch mehr auf die Roste. Wer Holger kennt so nutzt er dies weidlich aus. Super leckeres Fleisch vom Rind über Schwein zum Lamm, irre. Zu unserem Glück kommt die Tochter mit Enkelin und Mann aus dem Urlaub zurück und helfen uns nach besten Kräften die lecken Sachen zu verputzen. Es gibt natürlich auch heute viel zu erzählen, immerhin haben wir uns mehr als ein ganzes Jahr nicht gesehen. Glücklich und kugelrund treten wir kurz vor Mitternacht den Heimweg zu unserem Dicken an. Es geht ordentlich bergab und mit den zusätzlichen Pfunden rollen wir dahin. Am Samstag ist erst einmal ausschlafen angesagt, zumindest bis sich Uwe meldet - er möchte sich mit uns in Idstein treffen. Wir schlendern durch die Gassen und gehen dann mit Uwe einen Kaffee trinken. Mit neuer Frisur kommt dann noch Britta dazu und wir quatschen und quatschen, echt schön. Am Abend werden wir dann nach Bechtheim chauffiert, hier haben wir einmal 9 Jahre gewohnt. Kleiner Ort ohne alles, bis auf ein Sterne Restaurant immerhin, die Betreiberin Rosi gibt es leider nicht mehr, aber die neuen Köche haben es auch super drauf. Wir schlemmen und in der Runde mit Frauke, Britta, Holger und Uwe wird es ein erzählreicher Abend.

 

Die Nacht ist kaum rum da werden wir schon wieder von Uwe und Britta abgeholt, es geht zum Osterbrunch auf den Feldberg. Hier treffen wir dann noch Silke, Alexandra und Alex, den Brauch der Ostergeschenke haben wir verpennt, nicht so die Lieben um uns rum, an der Tüte mit einer riesigen Anzahl an Süßigkeiten werden wir noch lange zu naschen haben.

 

Lecker ist es und es gibt mal wieder viel zu erzählen. Im Dicken angekommen geht nur noch „Couching“. Am Ostersonntag fahren wir nach Frankfurt auf den Campingplatz. Von dort laufen wir zu Annett und Michael und den beiden Kiddis. Leckeres Essen, einfach drauflos quatschen, den ein oder anderen Wein trinken, einfach super.

 

Euch allen lieben Dank, wir wurden wieder einmal herzlich aufgenommen als wären zwischen unserem letzten Wiedersehen keine 5 oder gar 12 Monate vergangen. Welch ein Glück solch liebe Freunde zu haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger (Freitag, 07 Juli 2017 14:59)

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal... hab lange nicht mehr gegrillt :-)
    Bei den nächsten Beiträgen kann man keine Kommentare mehr schreiben! Tolle Bilder! Nur wie passt der "Dicke" in die zum Teil sehr kleinen Tunnel??