Schwerin

Bereits letztes Jahr wollten wir uns die Mecklenburgische Seenplatte und die Städte ansehen. Da wir nur 3 Wochen Zeit hatten und der Wetterbericht für die ersten 8 Tage nicht wirklich gutes Wetter vorher sagte wurde es dann doch mal wieder Italien. Doch nun haben wir fast alle Zeit der Welt und unternehmen einen neuen Anlauf. Am Heidensee etwas außerhalb von Schwerin haben wir einen schönen Stellplatz angetroffen. Hier stehen wir mit unserem Dicken direkt am Bootshafen und auch das Wetter spielt, wenn auch recht Norddeutsch mit Wind und Wolken, mit. Schwerin ist wirklich eine schöne Stadt. Das Schloss und der anschließende Parkt und auch die Altstadt haben uns begeistert. Endlich verbringen wir auch einen Tag am Dicken räumen hier und da etwas um, noch ist nicht alles am richtigen Platz. Draußen kochen und eine Fahrradrunde um den See runden eine schöne Woche ab. Morgen soll es mit dem Roller nach Wismar gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina und Torsten (Samstag, 20 August 2016 10:20)

    Moin aus Minga,
    tolle Seite! Wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Weltreise- Ossiland könnt Ihr jetzt einen Haken setzen.
    Gute Reise weiterhin ! Martina und Torsten