Noch 80 Tage und unser großer Traum beginnt Mit dem Einzug in unseren „Dicken“ vor fast 4 Jahren hatten wir ja schon die ersten Schritte, mit dem Ziel die Welt mit dem Wohnmobil zu erkunden, getan. Nach den Touren zum Nordkap, kreuz und quer durch Deutschland, die Tour durch Marokko, dem vielen Fahren durch Frankreich und Spanien geht es nun bald nach Nordamerika. Eine große Anzahl an ToDo‘s liegt schon hinter uns und noch einige vor uns. Am 25.05.20 geht unser Schiff mit uns an Bord von Hamburg nach Halifax. Wir oben in einer Kabine und der Dicke unten im Bauch des Schiffes, intern laufen Wetten, wer zuerst seekrank wird😰 Die grobe Route haben wir auf einer Landkarte für Kanada, Alaska, USA und Mexiko aufgemalt. Doch nach dem Motto - der Weg ist das Ziel - kann sicherlich die ein oder andere Änderungen erfolgen. Auf alle Fälle werden wir die ersten Abschnitte der Transamericana fahren. Das große Ziel ist es, irgendwann Ushuaia auf Feuerland zu erreichen.