Ostrhauderfehn

Eine schöne Woche geht zu Ende, wir haben unser neues Zuhause eingeweiht. Naja gekauft haben es meine Schwägerin und mein Bruder, jedoch sind wir nun in Ostrhauderfehn gemeldet und die ein oder andere Stunde haben wir bei der Renovierung geholfen. Dann gab es noch einiges an Papierkram zu erledigen und ein riesiges Schiff für China musste auch noch bei der Fahrt durch die engen Schleusen begleitet werden. Auf der Fahrt Richtung Süden werden wir nun in den nächsten Tagen einige liebe Freunde besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette + Uwe (Montag, 26 September 2016 13:32)

    Wir möchten euch beiden für eure Unterstützung beim Umzug und er der Renovierung danken. Einen Raum konnten wir wegen Hausbesetzer nicht
    fertig bekommen, macht nichts Platz ist ja zum Glück genug.

    Viel Spaß auf der Tour Richtung Süden, mal sehen wann und wo wir uns
    wieder sehen.

  • #2

    Stephan und Kerstin (Freitag, 07 Oktober 2016 18:49)

    Schön war es mit euch.. jetzt genießt eure Zeit.