Frankfurt und Wildschönau

Leider geht unsere Planung nicht ganz auf und wir fahren im Sauseschritt nach Tirol. Dennoch schaffen wir einen lange geplanten Abstecher zu Olli, der uns zu Recht stolz sein toll renoviertes Fachwerkhaus zeigt und leckere Sachen auf den Grill zaubert. Mit einem „lustigen Abendessen“ bei Freunden in Frankfurt war dann schon das Wochenende rum.                        Mit unseren Freunden Astrid und Peter verbringen wir, wie schon viele Jahre zuvor, super Tage in der Wildschönau. Die beiden Berggämse jagen Andy fast an jedem Tag die Berge hinauf. Als Belohnung winkt ein leckerer Kaiserschmarrn auf den Berghütten und es geht mit der Bahn wieder bergab. Das Wetter meint es schon fast zu gut mit uns, bei 23 bis 25 Grad kommen wir ordentlich ins schwitzen. Leider gehen die schönen Tage viel zu schnell vorbei, die beiden machen sich auf den Heimweg nach Frankfurt und wir fahren nach München. Dort stehen für Ute einige Arzttermine an und wir freuen uns in unserer alten Heimat liebe Menschen wieder zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kerstin Selkes (Freitag, 07 Oktober 2016 18:46)

    Mann ihr beiden. Habt ihr es gut. Alles in blau weiß. Genießt auch eure alte Heimat. Gruß aus dem Norden

  • #2

    Astrid und Peter (Samstag, 08 Oktober 2016 00:35)

    Schön, dass Ihr da gewesen seid!
    Bis bald - wo auch immer

  • #3

    bettina (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:18)

    und was habt Ihr um Hänger? Doch nicht eine Badewanne für Ute???

  • #4

    Olli G. (Donnerstag, 22 Dezember 2016 20:04)

    ... ok, wenn man nicht zu den eifrigen Blogern und Internetnutzern gehört, dann bekommt man manchmal wichtige Einträge nicht mit :-)

    Ja es war sehr schön, dass Ihr bei mir wart und ich sozusagen die 1. Station auf Euer lange ersehnten Reise in die Freiheit gestartet habt.
    Wünsche Euch auf Eurer Reise, dass alle Stationen, die Ihr noch haben werdet, immer deren schönsten Seiten zeigen werden und dass Ihr am Ende beide wieder gut und gesund "zuhause" ankommt - wann immer das auch sein wird!

    Wünsche Euch nun ein besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch und bis bald Ihr Lieben - denkt auch mal an die noch arbeitende Bevölkerung ;-)

    Herzlichst Euer Olli und Annette