Sulzemoos

Eigentlich wollen wir in Sulzemoos beim Freistaat nur unsere defekte Einstiegstreppe richten lassen aber unser Dicker hat anderes vor. Als der Mechaniker mit ihm in die Halle fahren will springt er nicht wieder an. Alles gute Zureden hilft nichts und der gerufene ADAC stellt einen defekten Anlasser fest. Auf dem Hof der Werkstatt in Günding bei Dachau stehen wir dann zwischen abgestellten Autos und gackernden Hühnern. Der Dauerregen hilft auch nicht die Stimmung zu heben, zumindest wird uns ein Austausch am nächsten Tag versprochen. Welcher dann mangels fehlender Grube im Dauerregen auch passiert. Vielen Dank an die Jungs vom Sirtl.

 

Da uns der Stellplatz in Sulzemoos auf Grund der nahen Autobahn und eines ständig brummenden Irgendwas nicht wirklich gefällt fahren wir nach Fürstenfeldbruck.

 

Hier schauen wir uns das Kloster an und zur Belohnung unseres im dicksten Regen stattfindenden Spaziergangs gibt es eine super lecker Pizza aus dem Holzofen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uwe (Donnerstag, 20 Oktober 2016 13:51)

    Hallo ihr Lieben, dann macht euch jetzt endlich mal auf in Richtung Süden da
    wo die Sonne scheint und Ihr die Tage genießen könnt. Gute Fahrt!
    Nur schade, daß wenn wir beide nach Fortuna gehen immer andere Ergebnisse
    am Ende stehen, aber was sollst Hauptsache Fortuna gewinnt.

    Liebe Grüsse Annette und Uwe aus Ostfiesland

  • #2

    wolfi und uschi (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:21)

    Servus ihr Weltreisenden!
    Eben habe ich das Mail von Allgäuevi gelesen und bin gleich auf eure interessante Seite gegangen.
    2013 war es wirklich ein Supertreffen, nur konnte man nicht mit allen Teilnehmern sich ausführlich unterhalten.
    Seht hier:
    http://walltimewu.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6937071/
    Wir sind auch wieder zurück, von unserer abenteuerlichen Russlandreise und versuchen unsere Eindrücke zu verarbeiten.
    Solltet Ihr in unserer Gegend sein, dann seid Ihr herzlich willkommen!
    Eventuell treffen wir uns auch bei Allgäuevi wieder!
    Euch weiterhin viel Spaß, schöne Erlebnisse und Kontakte,
    wünschen Euch,
    Wolfi und Uschi
    Adresse und Handy-Nr. sende ich Euch per PN zu.