La Marina

In dem kleinen Ort ca. 30 KM von Alicante entfernt finden wir einen Platz wie wir es uns vorgestellt haben. Ein Parkplatz direkt am Meer und ein kleines Lokal in dem ein 3 Gänge Menu mit einem Getränk dazu 10 € kostet. Wir sitzen fast jeden Tag am Strand!!!

 

Mitte November und wir haben tagsüber zwischen 21 und 23 Grad - echt klasse.

 

Fahrradfahren ist so lala, zum einen sind es mehr steinige Feldwege und landschaftlich ist es auch nicht so toll. Aber es gefällt uns insgesamt klasse, hin und wieder patrolliert die Polizei, da auf dem Platz offiziell kein WoMo stehen darf, aber sie lassen uns in Ruhe, passen halt auf uns auf! Im Nachbarort gibt es Einkaufmöglichkeiten und dort an einem Stellplatz können wir auch wieder unsere Wäsche waschen. Die Zeit rast und so stehen wir hier schon den 9ten Tag, so kommen wir nie nach Portugal. Aber wir haben ja auch noch viel Zeit, und der Wein aus einer nahen Bodega ist einfach zu gut. Na schauen wir mal.

 

Am Rand des Pinienwald haben wir uns hingestellt.

Blick aus unserem Wohnzimmerfenster auf den Strand.

Immer wieder tolle Sonnenauf- und untergänge.

Uns geht´s gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natascha (Samstag, 26 November 2016 15:02)

    Hallo ihr beiden!
    Bei den Temperaturen kann man ja nur neidisch sein. Hier sind maximal 8 Grad in Düsseldorf. Der Weihnachtsmarkt hat auch schon offen, dem muss ich die nächste Woche mal einen Besuch abstatten. Wir feiern heute Mamas und Opa Günters Geburtstag mit allen nach.
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf!