Doch noch nicht weiter gefahren

Wir wollen hier noch unsere Geburtstage und unseren 24sten Hochzeitstag feiern und dann weiter fahren.

Lecker Essen gehen ist angesagt und die Auswahl an ansprechenden Lokalen ist erstaunlich groß. An Utes Geburtstag fahren wir dann mit dem Rad nach Monte Gordo und essen in einem kleinen Lokal direkt am Strand fangfrischen Fisch und Garnelen. Echt lecker und die Sonne scheint mal wieder - super. Leider kann Ute dies nicht wirklich genießen, denn als wir durch den Ort laufen knickt - nach langer Zeit mal wieder - ihr Bein weg. Zum Glück fällt sie nicht auf einen der Poller sondern genau dazwischen. Das Knie und die Hand sind aufgeschlagen und der Knöchel wird dick. So werden wir wohl noch ein paar Tage länger als geplant hier in Vila Real de Santo Antonio bleiben und Ute legt den bandagierten Fuß hoch.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael G (Mittwoch, 15 Februar 2017 04:57)

    Liebe Ute, lese gerade erst von Deinem Missgeschick. Gute Besserung und hoffentlich möglichst bald eine gute Weiterfahrt......