Küste Galicien

Traumstrände, Blütenmeer und Sonne satt an der galicieschen Küste halten uns hier länger fest als wir es ursprünglich wollten. Eigentlich wollten wir zwei Tagen auf dem "Camper-Park Besadoiro" in der Nähe von Saxenxo verbringen doch bei sonnigem Wetter lassen wir es uns gut gehen, sitzen in der Sonne, laufen am Strand entlang, kehren hin und wieder in ein kleines Strandlokal ein, welches 15 Minuten entfernt an einem traumhaftem Stand lockt und erkunden ein wenig die Umgebung mit dem Roller. Der kleine Stellplatz ist einfach ein Traum, direkt am Meer und unter der Woche stehen wir gar 2 Nächte komplett ohne ander WoMo´s. Seit Tagen sehen wir in den Wetterprognosen den nach dem Wochenende angekündigten Wechsel vom sonnigen Wetter zu Wolken und Regen. Und so genießen wir diesen schönen Platz bei dem traumhaften Wetter und lassen uns ein wenig bräunen, von außen wie von innen.

Besser geht es kaum, ein Stellplatz für uns alleine

Traumstrände und immer wieder steile Küstenabschnitte

Uns geht es gut :-)

Überall blüht es ein Traum in vielen Farben

Gute Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angelika Hoenen (Montag, 20 März 2017 21:34)

    Da wird man ja neidisch! Hier ist alles grau in grau. Wir warten auf den Frühling. Macht euch tolle Tage. Bis bald!

  • #2

    M. und R.Schlindwein (Mittwoch, 22 März 2017 17:03)

    Schön, dass euch Portugal gefallen hat. Ist einfach ein schönes Land-wenn die Sonne scheint. Auch Galicien hat schöne Ecken.
    Gute Fahrt - weiterhin

  • #3

    Patrick (Samstag, 25 März 2017 16:54)

    Wow! Schöne Bilder von Strand und Küste. Galicien kommt auf jeden Fall auf unsere ToDo-Liste :) Liebe Grüße