Zarautz jetzt auch mit Bildern

Bilbao hat uns wirklich gut gefallen und so fahren wir ungern weiter. Doch der Wetterbericht sagt viel Sonne voraus und so fahren wir 100 KM weiter auf einen schönen CP am Meer, naja am Meer ist relativ, es sind 165 Stufen und 130 Höhenmeter dorthin.
Also nix für Ute, doch Andy muss natürlich da runter. Die Wellen brechen wie im Bilderbuch und dies scheint auch den Surfern zu gefallen. Klasse Aussichten und unten ein super Strand - was runter noch recht gut geht ist dann zurück doch anstrengend. Anmerken lassen darf er sich dies jedoch nicht, ein Mädel so um die Mitte 20 wird von ihrem BootCamp Trainer mehrfach einige Treppen hoch und wieder runter getrieben, alleine die Hocksprünge - nicht zum hinsehen😜Die kleine Altstadt ist recht nett und so fahren wir am nächsten Tag mit dem Roller hin. Hier in der Grenzregion zu Frankreich sind die Preise für uns gefühlt recht hoch. Aber wir verbringen drei schöne ruhige Tage hier und sammeln Kraft für die kommenden Fahrtage.

Blick vom CP aus Meer mit der ehemaligen Erzverladestation

Blick auf den Strandt mit den wirklich schönen Wellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0