Meissenheim

Wir fahren ganz gemütlich bis zum Rhein und können es fast nicht glauben, es ist genau 6 Monate her dass wir hier in die andere Richtung gefahren sind. Vom Gefühl her war es erst vor ein paar Tagen. In dem Augenblick denken wir an all die schönen Erlebnisse und die neuen lieben Bekanntschaften aber auch an die erlebte uneigennützige Hilfe bei unseren kleineren Havarien. Aber nun stehen uns laut Wetterbericht einige sonnige Tage im Breisgau bevor. Und wirklich die Sonne ist uns wohl gesonnen, wenngleich der Wind uns häufig um die Ohren pustet. Wir genießen die 5 Tage hier auf dem Stellplatz nahe dem Rhein in Meissenheim sehr, fahren auf dem Bärbel Radweg bis nach Offenburg und essen leckes Eis auf dem Marktplatz. Die zweite Tour führt uns auf dem Rheindammweg nach Kehl und wieder zurück. Auch sitzen wir vor dem Dicken und genießen es sehr.

 

Das Osterwochenende steht bald an und da wollen wir uns ja mit unseren Freunden in Idstein und Frankfurt treffen so beschließen wir eine kurze Etappe bis zu unserem geliebten St. Martin in der Pfalz zu machen. So packen wir wieder einmal unsere 7 Sachen und machen uns reisefertig. Andy schreibt am Sonntag noch einige Reisebekanntschaften, dass wir wieder in Deutschland sind, und bekommt prompt eine Rückantwort von Manfred und Rosi, die stehen, wir können es nicht glauben in St. Martin und auch noch auf dem Stellplatz des Winzers Schneider, da wollten wir doch auch morgen hin welch ein schöner Zufall wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit den beiden.

 

Auf der Wiese haben wir viel Platz

War die Blütenpracht in Spanien und Portugal fast schon vorbei blühen hier alle Obstbäume noch super schön

Kommentar schreiben

Kommentare: 0