Düsseldorf

Dienstag geht es nach Düsseldorf, leider gibt es den einfachen Stellplatz in Unterfeldhaus nicht mehr, sodass wir zum CP am Unterbachersee ausweichen. Von hier aus besuchen wir die nächsten Tage Andy´s Eltern und Ute´s Vater, auch hier gilt es die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Den Eltern fällt dies sichtlich schwerer als uns, haben wir doch so viel erlebt und sind nicht im täglichen Trott unterwegs gewesen.

 

Am Freitag ist Stellplatzwechsel angesagt. Wir fahren zum Rheinufer in der Nähe der Tonhalle nach Düsseldorf. Astrid und Peter sind auf ihrer Fahrt von Frankfurt nach Belgien schon einen Tag früher los und so können wir gemeinsam „unsere“ Altstadt besuchen. Wie so häufig treffen wir uns am Karlsplatz und essen leckeren Grünkohl und trinken unser geliebtes Altbier. Danach schlendern wir durch die Gassen und freuen uns sehr - wie oft sind wir, als wir noch in Düsseldorf wohnten, hier lang gelaufen. Abends geht es ins Füchschen, hier kommen noch Sandra und Frank hinzu. Et jivt lecker Bier und Killepitsch und gequatscht wird in fröhlicher Runde. Die beiden sind Karneval immer super kostümiert, da wir diesmal ja aus bekannten Gründen nicht dabei sein konnten, werden die Bilder um so mehr bestaunt.

 

Ach wie ist es am Rhein so schön

Kommentar schreiben

Kommentare: 0