Wir wünschen allen Lesern unserer Seite frohe Weihnachten und kommt gesund und munter ins neue Jahr 2018.

Für uns geht das alte Jahr leider nicht so gut zu Ende.

 

Wir hatten uns mit den beiden Pärchen der Rollergang, welche wir letzten Winter in Spanien kennen gelernt haben, auf dem Weg nach Portugal gemacht als uns auf der Fahrt von Bilbao zum nächsten Stellplatz die Nachricht erreicht, dass Andy´s Vater im Sterben liegt.

 

Also machten wir uns auf den langen Weg wieder zurück, 1.500 KM und leider mit der Gewissheit den Vater nicht mehr lebend anzutreffen. Seither stehen wir in Düsseldorf in der Nähe der elterlichen Wohnung am Straßenrand und haben allerlei zu tun. Alle CP haben Winterruhe, der einzig nahe SP wurde letztes Jahr geschlossen und der SP in Zons wird von einer Gruppe Roma okkupiert.  Nun hoffen wir in 2018 eine Lösung für Andy´s Mutter zu finden, denn alleine kommt sie offensichtlich nicht zurecht.

 

Die Tour geht für Rosi, Ingrid, Manfred und Wolfgang und Hund Bobby zum Glück weiter. Wenn Ihr diese wie wir verfolgen wollt:  https://maroontour.wordpress.com/

 

Bleibt uns gewogen und wir hoffen alsbald von neuen Reisen berichten zu können.

 

 

 

Ute und Andy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hoenen (Montag, 25 Dezember 2017 00:08)

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018! Liebe Grüße

  • #2

    Uwe Loch (Donnerstag, 11 Januar 2018 19:16)

    Gesundes NEUES JAHR und unser Beileid.

    Haben uns vorgenommen Ende Feb. mit dem WOMO Richtung Valencia/Alicante aufzubrechen.
    LG
    Uwe und Claudia Loch