Auf dem Weg nach Marokko

Bisher war uns in 2018 nicht zum schreiben zumute. Jetzt wollen wir mit unserer Marokko Tour wieder starten und Euch von unserer Reise berichten.

Für die Fahrt hier nach Tarife haben wir uns in kurzen Etappen von München über den Bodensee, Bordeaux und Sevilla 12 Tage Zeit gelassen.

In Sevilla haben wir einen längeren Stopp vorgehabt, aber der Stellplatz im Hafen war echt nicht toll, vor allem laut und in der wirklich schönen Stadt hatte es 36 Grad (uns einfach viel zu warm), sodass wir schon recht frühzeitig hier in Tarifa angekommen sind.
Von hier aus soll es am Sonntag mit der Fähre nach Marokko gehen.
Wir haben uns für eine geführte Tour entschieden und werden 56 Tage das Land bereisen. Wir sind schon sehr gespannt.
Die Zeit hier auf dem Platz vergeht wieder einmal wie im Fluge, wir fahren mit dem Roller oder dem Rad in die tolle kleine Stadt, streifen durch die Altstadt und gehen lecker essen. Vor allem gibt es immer einen netten Klön mit unseren Nachbarn aus Hamburg, auch treffen immer mehr Teilnehmer der Reisegruppe ein und es gibt viel zu besprechen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    uwe loch (Mittwoch, 03 Oktober 2018 19:54)

    viel spass
    lg

  • #2

    B&U (Donnerstag, 04 Oktober 2018 19:20)

    Liebe Grüße und kommt gesund wieder!

  • #3

    Uwe + Annettr (Samstag, 06 Oktober 2018)

    Viel Spaß und macht schöne Bilder

    Liebe Grüße
    Uwe

  • #4

    Annett und der Rest der Bande (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:09)

    Freuen uns über eure Berichte. Liebe Grüsse und eine tolle Zeit.

  • #5

    *Barbara und Manni (Montag, 08 Oktober 2018 16:14)

    Schön, endlich wieder etwas von Euch zu hören. Dann hoffen wir, dass es bei Euch bald mal wieder bergauf geht und Ihr eine entspannte Zeit geniessen könnt.