14. Abschied vom Antiatlas

Heute heißt es Abschied nehmen vom Antiatlas Gebirge. Im strahlenden Sonnenschein meistert unser Dicker die Höhen und Tiefen und schlängelt sich über Serpentinen seinen Weg. Am höchsten Punkt halten wir an und genießen eine Teepause mit herrlichem Blick ins Tal. Von da an geht es bergab Richtung Atlantik.
Kurz vorm Ziel gibt es einen französischen Supermarkt und beim Bummeln durch die Stadt ergattern wir leckere kleine Bananen und Weintrauben. Am Aglou Plage angekommen stellen wir uns vor ein Hotel um dort die Nacht zu verbringen. Nach einem kleinen Nickerchen wird sich fein gemacht, Ute im neuen Kaftan und Andy findet noch ein sauberes Hemd. Das Fischessen im Hotel zieht sich hin, um 17 Uhr hatten wir bereits unsere Bestellung aufgeben - den Hauptgang erhalten wir dann um 20 Uhr. Gegrillten Fisch kalt, das muss man erst einmal hin kriegen 😜 Bei einer kleinen Grappa Runde zu 8 in unserem Dicken beschließen wir lustig den Abend. Morgen müssen wir dann mal aufräumen 😎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0