16.und 17. Ruhetage in Sidi Ifni

Zwei Ruhetage stehen an, Andy geht mit Claudia und Wolfi in die Stadt. Dort werden sie von einem Berber auf einen Tee eingeladen. Andy ersteht für Ute ein Tuch und für sich einen Armreif aus Horn und Silber. Leider stellt sich später heraus, dass das Tuch schief geschnitten ist. Dann fängt es um 14 Uhr an zu regnen, sodass Wolfgang erst verspätet seine Soljanka, welche er in einem großen Topf über ein Feuer kocht, kredenzen kann - lecker. Anschließend sitzen wir vorm Dicken und genießen die milde Nacht.

Am zweiten Tag schlendern wir nochmals in die Stadt zum Fisch kaufen und tauschen das Tuch in ein schöneres um. Der Tag geht um wie im Fluge, Ute lädt bei Ulrich und Claudia Bücher auf und Andy geht Walter zur Hand, denn das Rücklicht muss nach dem Zusammenstoß mit der Mauer in Tarifa gerichtet werden. Abends grillen wir vorm Dicken und nachdem die Hälfte der Gruppe vom Essen im Fischrestaurant zurück ist macht Wolfgang ein Lagerfeuer.

Die Suppe von Wolfgang war echt lecker und ruck zuck aufgegessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uwe (Samstag, 27 Oktober 2018 11:48)

    Einen schönen Mann kann nichts entstellen ;-)

  • #2

    Astrid (Samstag, 27 Oktober 2018 21:25)

    ...eben doch ... :-)

  • #3

    Ilona (Sonntag, 28 Oktober 2018 00:27)

    Hallo Ihr Lieben!Es ist eine Freude euch so glücklich zu wissen und du Andy solltest das öfter tragen, stelle es mir gerade mitten in Düsseldorf vor!��Die Bilder sind traumhaft und machen Lust auf Urlaub, hier im Ländle regnet es und wir kuscheln vor dem Kaminfeuer, hat auch was, aber wir wären viel lieber unterwegs...Also genießt fleissig weiter, macht viele Fotos und kommt gesund wieder heim!Liebe Grüße auch von Frank und Chica!Fühlt euch gedrückt und umärmelt!Bussi von Ilona

  • #4

    Holger (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:23)

    Unser Duesseldorfer Alibaba :-)