24. Ruhetag in Laàyoune

Eigentlich steht für heute eine Strandwanderung auf dem Programm, aber irgendwie macht uns der Atlantik hier nicht so an. Schnell wurden dann gestern einige Taxen organisiert um uns heute in die 20 KM entfernte Stadt zu fahren. Die Straßen von Laayoune sind Prachtboulevards und mit vielen Blumen und Fahnen geschmückt. Wir werden an einem großen Platz abgesetzt und müssen uns erst einmal orientieren. Zum Glück finden wir schnell den grossen Souk und schlendern durch die vielen Gassen und sind begeistert - lassen uns von den Eindrücken und Düften verführen. Voll bepackt mit Obst, Gemüse, süßen Leckereien vom Konditor und Gewürzen schöpfen wir Kraft bei MC Donald. Am Nachmittag hilft uns Walter die Verstopfung des Dicken zu beheben, die Sch... wollte nicht mehr rausfließen. Am Abend bestaunen wir einen traumhaft schönen Sonnenuntergang am Atlantikstrand.

bei den Metzgern sind wir noch vorsichtig :-) ansonsten haben wir bei Gewürzen und Obst und Gemüse zugeschlagen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Montag, 05 November 2018 17:24)

    Hallo ihr Weltenbummler,
    gut wenn nur der Dicke Verstopfung hat, muss man sich halt drum kümmern!
    Leider gibt es bei uns nicht diese riesen Auswahl an Gewürzen da kann man (Andy) vieles draus zaubern!
    Hier nimmt der Herbst zügig Einzug es wird jeden Tag früher dunkel�ist aber nicht zu ändern.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    von Abby Annette + Uwe