30. Fahrtag nach Foum Zgouid

Schade, dass wir schon weiterfahren die Stadt und auch der CP gefallen uns sehr gut. Wir halten an einer Oase welche sich tief unten unter uns an einem Fluss erstreckt, wunderschön. Kurz danach bestaunen wir in Tissint die Wasserfälle. Durch den Regen der letzten Woche gibt es einen kleinen Fluss welcher nur selten so viel Wasser hat. Is ja klar wenn die Regengötter on Tour sind😜 Kurz danach erleben wir unseren ersten Sandsturm. Halb so wild meint Wofgang, wenn so richtig windet hängt man auch schon einmal ein paar Tage fest - ahja. Nach einigen Fotostopps erreichen wir Foum Zguid wo wir reichlich und günstig zu Mittag essen. Der CP ist mal wieder schön mit Palmen bewachsen, die vorhanden Waschmaschine wird von einigen direkt gestürmt. Abends sitzen wir gemütlich, streng nach Männlein und Weiblein getrennt😎, zusammen. Eine kleine Katze findet Utes Decke kuschelig und lässt sich auf ihrem Schoß nieder. Abends gibt es direkt am CP noch eine kulturelle Überraschung: Am Tag gab es ein Radrennen und ein Fußball Spiel. Die Sieger wurden ausgezeichnet und dabei gab es einen Auftritt einer Künstlergruppe.

Irre wir sind mitten in der Wüste!

Unterwegs erleben wir einen Sandsturm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0