40. Tag Fahrt nach Tazzarine

Es geht los nach Tazzarine – immer am Draa lang, bewundern noch einmal die vielen Palmen - 6 Millionen sollen es sein. Wir machen nochmals Pause beim bekannten Café und trinken Tee und essen Eis – diesmal auch Andy. Ein Fotostopp jagt den nächsten, doch irgendwann erreichen wir unser Camp. Hier hat es vor einigen Tagen geregnet und da hätten wir sicher wieder im Schlamm spielen dürfen :-). Der Platz ist schön angelegt mit Figuren, schönem Schwimmbad, aber die Duschen ..... nee, wir duschen lieber in unserem Dicken. Allerdings gibt es hier eine Bar mit Alkohollizenz – das wird natürlich wahrgenommen. Gemütlich lassen wir den Tag ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrich (Montag, 26 November 2018 15:46)

    Der CP hat nur Strom zu bieten, das Hotel dagegen alles, was man sich wünscht, z. B. Ein kühles Bier nach langer Fahrt