eine weitere Woche in Tarifa

Heute wird ausgeschlafen, geduscht und gewaschen – Haushaltstag. Mittags nehmen wir Abschied von Claudia und Wolfi. Claudia muß ins Labor zur Blutabnahme in ein Ort kurz vor Gibraltar und danachfahren die beiden Richtung Portugal. Jochen liegt mit Fieber im Bett. Der Tag verläuft ruhig. Wir nehmen uns vor, jeden Tag 2 Stunden in unseren Dicken zu investieren – ist uns heute gut gelungen. Nachmittags wird gegammelt.

Bis zum 10.12. bleiben wir auf dem Camp in Tarifa. Wir verbringen unsere Zeit mit säubern des Dicken, waschen und aufräumen, es werden gar 11 Waschmaschinen und 5 Trockner. Irgendwann verlassen uns Annegret und Harald. Wir radeln mehrmals nach Tarifa, genießen die Sonne, besuchen Claudia und Wolfi auf Ihrem neuen CP, auf dem sie nunmehr bis Ende Dezember bleiben, streicheln eine weiße Mieze, die uns okkupiert, seitdem Andy ihr Hühnchen gegeben hat. Doch alles hat ein Ende. Wir verabschieden uns von Ingrid und Joachim, ihm geht es etwas besser, und verschwinden mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge Richtung Malaga. Am Vorabend hat Ute den Deckel der WC-Ente in das Toilettenbecken fallen lassen, so daß Andy am Abfahrtag das Klo aus- und wieder einbaut. Dann erfahren wir, dass Andy´s Muttern wieder gestürzt ist. Das alles setzt uns ganz schön zu und Andy hadert mit sich, nach Düdo zu fliegen.

hinter der Scheibe in der Sonne kann Katze alle Touris gut beobachten

zumeist auf schönen Radwegen geht es mit den Rädern nach Tarifa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0