Silvester auf der Finca Caravans

Am nächsten Tag geht es Ute besser. So kann sie dann das köstliche Paella essen mit viel Fisch, Krabben, Muscheln und Tintenfisch in vollen Zügen genießen. Diese hat Franze mit seiner neuen rießigen Pfanne gezaubert. Samstag hat Siegfried Geburtstag, doch draußen sitzen ist nicht, viel zu kalt. Das Feiern holen wir am nächsten Tag nach, der sonnig und einigermaßen windstill ist. Dazu stoßen noch Brigitte und Martin, ein Pärchen welches Mitglied im WoMo Verein von Rosi und Manfred ist hinzu. Es wird ein feuchtfröhlicher Nachmittag.

 

Silvester sitzen wir ab 18 Uhr am Lagerfeuer, in einem Rondell aus Baumstämmen, das Franze unter Mithilfe einiger Camper gebaut hat. Früh wird ein herrliches Kesselgulasch gegessen, um dann gleich mit den harten Sachen anzufangen. Das Pärchen mit dem Phoenix, Marc und Uwe, trinken gern Mannis Wodga mit, revanchieren sich dann mit einer Flasche Limocello und als uns Heinz dann noch mit Jägermeister, Julischka und diversen anderen Schnäpsen verwöhnt, haben alle „Jungs“ um Mitternacht einen „kleinen“ Schwipps .... Nach dem Anstoßen ist dann bei uns beiden schnell Schicht – unser Dicker ruft. Den Neujahrstag verbringen wir meist in der Horizontalen im Bett – eins der beiden Bierchen war wohl schlecht :-) auch stinken unsere Klamotten schrecklich nach Qualm.

 

für das Lagerfeuer wird den ganzen Tag Holz gesucht

Unser Franze hat mal wieder super gekocht

lecker lecker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0