Abschied und Fahrt zur Rancho Buena Vista

Der Abschied von der Finca Caravana fällt und schwer. Siegfried und Anne fahren bereits um 8:30 Uhr los, Rosi und Manfred eine Stunde später, doch wir lassen uns Zeit. Wir verabschieden uns mit tränenden Augen von Karin und Heinz und natürlich von Franze – alles drei super liebe Menschen. Es steht für uns fest, hier kommen wir wieder hin. In Yecla treffen wir vor dem Dias auf Rosemarie und Manfred – waschen ist angesagt. Die beiden, vor einigen Tagen entdeckten Maschinen sind leer – also los geht´s. Auf geht es Richtung Murcia, wo wir Anne und Siegfried mit ihrem Setter Paul und Rosi und Manfred auf dem Stellplatz vor IKEA wieder sehen. Es wird bei IKEA, Decathlon und beim Chinesen eingekauft. Leider fällt das geplante Essen bei IKEA aus denn es ist brechend voll.

Am nächsten Morgen frühstücken wir günstig bei IKEA und geben nochmals beim shoppen einige EUROS aus. Kurz entschlossen verbringen wir eine weitere Nacht auf dem Stellplatz vor IKEA, und essen beim Italiener eine leckere Pizza.

 

Nach einem Frühstück bei IKEA und dem letztmaligen Nutzen des freien WLAN begeben wir uns zum Dicken. Dieser wird günstig für 1,04 € den Liter Diesel betankt auch wird entsorgt bzw. versorgt und dermaßen gestärkt erreichen wir die Rancho Buena Vista am frühen Mittag. Wir freuen uns Wolfgang wieder zu sehen, doch Mikel , der SP Betreiber, ist grantig wie eh und je, nur Ricky der schwarze Schäferhund freut sich uns nach zwei Jahren wieder zu sehen. Wir stellen unseren Dicken neben Wolfgang auf einen großzügigen Platz, dort standen vor 2 Jahren Ina und Frank mit ihrer China mit ihren riesigen Ami WoMo. Rosi und Nanni stehen lieber in der  „Unterstadt“, sie haben lieber Sonne, wir eher den Windschatten. 

Samstag fahren die 3 Männer mit dem Rad zum Autoverleih, der leider geschlossen ist. Wir Mädels bleiben auf der Ranch und genießen die Ruhe. Das Wochenende wird so richtig gemütlich. Wir lesen, surfen im Internet und schauen Fern. Andy bekommt einen neuen Haarschnitt von Ute verpasst und die neu erstandenen Handtücher aus Microfaser werden gewaschen und in der Sonne getrocknet.

Frühstück und Daten herunterladen bei IKEA

wir sind nicht alleine hier stehen wir zwei Nächte auf dem Parkplatz

die Pizzen waren super lecker

der Tag war ja soooooooo anstrengend :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosi (Sonntag, 13 Januar 2019 19:39)

    Schöne Fotos �‍♀️ �